Unternehmenskommunikation: Lasst eure „Nerdigkeiten“ zu!

Ich bin auch so eine eierlegende Wollmilchsau der Kommunikationsbranche und ich liebe die vielen unterschiedlichen Herausforderungen meiner Arbeit. Mit der wunderbaren Sabine Hockling sprach ich darüber, was ich trotzdem ändern würde, warum Unternehmen ihre „Nerdigkeiten“ mehr wertschätzen sollten und was Verbindlichkeit für mich so wichtig macht.

Sabine Hockling kennt die Anforderungen für Frauen in Führungspositionen. In  6 aus 49  fragt sie genauer nach – persönlich und direkt. Ich bin stolz und gerührt, meine Geschichte hier erzählen zu dürfen.

 

Über Tanja Beck

Geradlinige Lebensläufe haben ausgedient. Heute zählen Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und die Offenheit, Neues zu erkunden. Ob als Ghostwriter, Content Strategin oder PR/Blogger Relation Managerin: Ich liebe Themenwelten und einen guten Diskurs. Aktuelle Schwerpunkte: Digitale Transformation, Blogger Relation und Ingenieurthemen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*